Wir suchen für unser Team in Zeil/Main

Einkäufer international Innendienst (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit,ab 32Std.

  • Selbstständige operative Beschaffungsabwicklung
  • Systemabwicklung der Wareneingänge und Rechnungen
  • Durchführung von Preisverhandlungen, Lieferantengespräche sowie Preisvergleichen und Bestellabwicklung
  • Aufbau sowie Pflege dies Lieferantenstamms 
  • Stetige Überwachung von Materialpreisen und Lieferzeiten sowie Mithilfe bei der Optimierung der Beschaffungsprozesse  
  • Lieferterminüberwachung zur Sicherstellung der Termintreue
  • Mitarbeit in Abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten

Ihre Voraussetzungen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung mit ERP System (Navision) von Vorteil
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise, hohes Engagement und Teamgeist
  • Souveräne Kommunikation intern wie auch extern

Wir bieten

  • Leistungsgerechtes Gehalt, Sonderzahlungen, Firmenwagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeiten in einem motivierten, kollegialen Team
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterbildung
  • Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege
  • Sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
  • Aufstiegsmöglichkeiten

Neugierig? 

Haben wir dich neugierig gemacht und willst Du an unserem Erfolg teilhaben? 

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines möglichen Eintritttermins.

 

Jetzt bewerben